18. Oktober 2011

The Pretty Reckless.

Hallo, ihr Lieben. 
Heute war ein recht stressiger Tag, erst auf der Arbeit und dann Fahrschule.
bin froh das ich jetzt zuhause bin und mich etwas entspannen kann. 
Am besten mit einem Schaumbad und The Pretty Reckless.



Also ich muss schon sagen ich find Taylor Momsen, heiß!

Hier mein Lieblingssong.
The Pretty Reckless - Zombie 

Wie findet ihr es so?
___________________________________

So ich werde jetzt nen Schwarztee mit Milch trinken <3


Schönen Abend euch noch.
Eure Jäcky

2 Kommentare:

  1. Egal was viele sagen, ich finde Taylor Momsen auch spitze! ..
    Sie hat wenigstens ihren eigenen Stil.
    Und ich mag Menschen, die nicht auf den Mund gefallen sind :D

    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn die Band noch nicht lange und erst durch einen Blog, aber ich find die auch meeega! Juter Jeschmack, Schätzelein ;)

    AntwortenLöschen