17. Oktober 2011

Ich hab die Unschuld kotzen sehen.

Mein absolutes Lieblingsbuch. Teil 1 + 2 habe ich davon schon gelesen
und es ist abstrack, obszön, wiederlich einfach ein 
literarischer Bombeneinschlag.



"Sie hat gelernt, sich geräuschlos zu erbrechen
und sie erbricht sich geräuschlos.
Sie starrt in den Spiegel und der Spiegel starrt zurück.
Kalter Schweiß.
Sie mag den Geschmack von Magensäure am Gaumen,
es ist wenig,aber es reicht für eine minimale
Stimulanz des Glückzentrums.
Der Spiegel starrt und wirft ihr Skelett in den Raum.
Ein erbärmliches Monument aus 10 Prozent mehr als Leben,
Tendenz fallend.
Die dürren Hände vor dem Gesicht verbergen das Gesicht,
lassen es hinter sich verschwinden, das kleine,
mattleuchtende minimal durchblutete Gesicht,
das seinen Ausdruck verlor.
Dunkle Lider singen Lieder vom Nährstoffmangel.
Und nichts ist so schön wie die Betrachtung der eigenen Arme,
die einfach nur baumeln, als hättem sie keine Funktion,
aber man darunter das Skelett anfassen und
sich ganz innen streicheln.
Sei zärtlich, Mädchen, 
sei zärtlich zu deiner Knochenhaut,
denkt sie."
_______________________________________________________

Joshua Radin - Winter <3

Wie ich mich auf den Winter freue,
und Spekulatius Kekse.
aaargh <3
und ganz viel kuscheln mit meinem Schatz. 
Natürlich nicht zu vergessen, die ganzen schönen 
alten Weihnachtsfilme. 




und einfach im Bett verkriechen.

uii, da freu ich mich :)

So, gute Nacht ihr Lieben (:

1 Kommentar: