19. Oktober 2011

Love is dangerous.



Blink 182 - Love is dangerous.

Ich hab schon den ganzen Tag einen Ohrwurm
von diesem Lied und ich seh sie
nächstes Jahr Live! <3
wie ich mich freue :)

... eigentlich wäre das Konzert dieses Jahr 
gewesen, doch neeeeein, sie mussten es verschieben,
weil das Album noch nicht fertig war. 
Aber was solls, so hab ich was worauf ich mich freuen kann :P
____________________________________________________
Hey, seit mir nicht böse, ab morgen gibt es wieder mehr,
doch ich bin heute echt ausgelaugt. 
Mein Kopf ist leer. 
Und wie leer -.-
Ich bin total kaputt und muss auch noch Hausaufgaben machen, 
da morgen wieder Schule ist, was bin ich froh, 
wenn ich ab nächste Woche einen Tag frei hab in der Woche.

ich freu mich, endlich mal entspannen :)
Was macht ihr so in euren Ferien? 

______________________________________

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend.

Grüße eure Jäcky


2 Kommentare:

  1. toller header ! :)
    verfolge dich mal <;

    AntwortenLöschen
  2. danke danke :)
    ich saß da gestern 3 Std. dran bis es endlich was war :D

    hoffe es gefällt dir hier auf meinem Blog :)

    Grüße Jäcky <3

    AntwortenLöschen