17. Oktober 2011

Accessoires.

Das Telefon hört heute auch nicht auf zu bimmeln -.- ich sitze gerade auf der Arbeit und Montags
ist es immer stressig, jeder wil was, jeder hat was und jeder meckert rum besonders will jeder das
unsere Spedition an allen Orten gleichzeitig ist. unfassbar.
naja egal, ich hab grad mal ein Päuschen eingelegt und wenn ich hier so sitze und meine Tasche seh, 
oh Gott ich brauch eine neue hab mir auch schon welche rausgesucht und wenn
ich schon dabei bin such ich mir direkt  weitere Accesoires aus.
Ich zeig euch doch direkt mal was ich mir so ausgesucht hab. 


die beiden find ich super da passt alles rein was man braucht. 

desweiteren
 

 



 


von gina tricot diese Tasche und der Schal. 
nur wenn man sich jetzt entscheiden könnte. ohje.
was sagt ihr??

aaah, jau. 
was ich noch drigender brauch sind neue Tunnel für mein Ohr.
was meitn ihr welcher sollte es sein?






ich persönlich mag den 1 + 2 mehr.

So ihr Lieben, wieder ab an die Arbeit heißt es.

Eure Jäcky.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen